IMPACT- die Lobpreis-Crew@Brighter

IMPACT- die Lobpreis-Crew@Brighter

Worship@Brighter

Biografie

IMPACT –  Wir sind kein Künstlerkollektiv, kein Worship Artist – sondern einfach die Lobpreis-Crew der Jungend- und jungen Erwachsenen Arbeit der Prisma Kirche in Rapperswil. Wir leben und gestalten junge Kirche gemeinsam, unser Herzschlag ist es, dass Menschen in unserem Umfeld mit Jesus in Kontakt kommen, ihn kennen und lieben lernen und in dieser engen Beziehung zu ihm die Welt verändern. Unsere Lobpreiszeiten zeichnen sich aus durch leidenschaftliche Energie, intime Anbetung und Freiraum für das Wirken des Heiligen Geistes. Trotz einer grossen Überzeugung für qualitativ gute Musik und lebensnahe Leitung wissen wir, dass wir das Entscheidende nicht machen können, und zwar: Dass Gott uns nahe kommt. Wie gut, dass wir glauben und durch die Schrift Gewissheit haben, dass dies Gottes Absicht ist welcher er vor allem durch Jesus Christus Ausdruck verliehen hat. Wir freuen uns riesig und fühlen uns geehrt, am Kirchentag 2023 zusammen mit euch Gott zu feiern und ihm zu begegnen. Wenn du dich für unsere Musik interessierst, findest du uns auf Youtube und den gängigen Streamingplattformen unter «Prisma Worship».