Pre-Events

Brighter

go Insta

Brighter ist der erfrischende, lebensnahe und lebendige Gottesdienst für Jugendliche und junge Erwachsene. Ein «must see» für alle, die Lust auf gute Gemeinschaft, Inputs und aktuelle Churchmusic haben.

Nächste Brighter Daten:

• 7. Mai 2023, 19.00 Uhr, ref. Kirche Wetzikon
  • 7. Juli 2023, 20:15 Uhr, Eishalle Wetzikon, Kirchentag, anschl. Konzert und Party mit den O’bros!

Alle Infos und News gibt’s auf Instagram

Bericht vom Brighter am 1. Juli 2022

Fragen: @fragmarcoschindler.ask

Gebetsnetz, Regio-Gebet

Der Kirchentag 2023 ist vom Gebet getragen und geleitet. Das Gebetsnetz verbindet alle Interessierten, die den Kirchentag 2023 auf diese Weise unterstützen möchten. Gebetsabende, Worship-Nights und Gebetstage wechseln sich ab und ergänzen sich in der Form der Anbetung und der Fürbitte.

Nächste Treffen:

Alle sind herzlich willkommen, keine Anmeldung nötig.

Weitere Informationen zum Gebetsnetz finden Sie hier.

Weitere Informationen zu den Worship Nights finden Sie hier.

Fragen beantwortet gerne: Daniel Egli

Gebetsbrief Mai 2023

Bildung

Zum bleibenden Auftrag der christlichen Gemeinde gehört die Lehre. Ohne Lehre verliert sie den Zugang zu ihren Wurzeln, zur Schrift als dem Wort Gottes, zu ihren Traditionen und ihrer Geschichte. Und sie wird sprachlos gegenüber den Fragen, Interessen und Angriffen der Welt um sie herum. Deshalb finden im Vorfeld des Kirchentages 2023 verschiedene Bildungsveranstaltungen statt:

• Bildungstag, 15. April 2023, 8.30 – 16 Uhr, «Verstehst Du was du liest» Kirche und Kirchgemeindehaus Felsenhof, Hinwil. Alle Infos finden sie hier.
  • Impulsveranstaltung «Christus: die Hoffnung der Welt?» 30. Mai, 19.30 Uhr, Tüchelsaal, Amthofstrasse 14, 8630 Rüti. Alle Infos finden sie hier.

Erfahren Sie mehr zur Bildungsplattform und weshalb Bildung zentral für das gegenseitige Verständnis zwischen den christlichen Konfessionen ist.

Fragen zur Bildungsplattform senden Sie bitte per Mail an matthias.walder@aktionkirchen-zo.ch

Impressionen vom Bildungstag 14. Mai 2022 Thema: «Taufe»

SING ALONG – GOSPELATION

Drei offenen Proben mit Gospelation zur Einstimmung auf die grosse Worship Celebration