Gospelgruppe Gossau

Gospelgruppe Gossau

Chor Taize-Gottesdienst

Biografie

Montagabend, die ganze Schweiz geniesst den Feierabend. Die ganze Schweiz? Nein, ca. 40 Sängerinnen und Sänger der Gospelgruppe Gossau treffen sich um 20 Uhr zur Chorprobe im Schulhaus Wolfrichti im Grüt. Wir erfrischen uns mit traditionellen und modernen Gospels, singen auch mal klassisch oder feilen an unseren Stimmen bei professionellen Sängerinnen und Sängern.
Wir sind ein bunt zusammengemischter Chor mit Mitgliedern jeden Alters und Geschlechts, v.a. aus Gossau, aber auch aus der näheren und weiteren Umgebung. Einige Male pro Jahr begleiten wir Gottesdienste in den Kirchen der Umgebung mit unserem Gesang. Unser Dirigent, Tarzisius Pfiffner, leitet den Chor seit 2011. Mit ihm zusammen haben wir bereits drei erfolgreiche Konzerte durchgeführt. Kontaktaufnahme ist möglich über unsere Website www.gospelgossau.ch, oder direkt beim Dirigenten Tarzisius Pfiffner, t.pfiffner@sunrise.ch.
Wir freuen uns auf Dich!